FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Petition – Spucktests an Schulen müssen obligatorisch sein.

3.Januar.2022

Die SP Hägendorf will sich mit Euch der Pandemie entgegen stellen und fordert obligatorische Spucktests an den Schulen im Kanton Solothurn (noch besser wäre schweizweit). Bisher argumentierte der Kanton damit, dass das juristisch nicht möglich sei. Wir sehen das anders. Zudem hat der Kanton Basel-Landschaft das Obligatorium eingeführt.
Unterstütze unsere Petition.

https://www.petitio.ch/petitions/1pWJq

Nachdem wir in Facebook zur Teilnahme an der Petition aufgerufen haben, dauerte es 58 Minuten, bis wir die 100 Unterschriften hatten. Nun hoffen wir, dass das den Regierungsrat überzeugt und wir das Obligatorium schnell erreichen.
Die SP Hägendorf dankt allen, die uns in diesem Thema unterstützen.




SP vor Ort